Chrom-Touren 2016

Die Events für Youngtimer und Oldtimer

1. Chrom-Tour Sauerland 2016

Datum: 18. Juni 2016


Start und Ziel der Chromtour war das schöne HAUS PATMOS in Siegen.

Wir fuhren eine etwa 200 Kilometer lange Strecke, die uns unter anderem zum Technikmuseum Freudenberg, zum Autohaus Gerhard in Olpe, zum Biggesee und
zur Hohen Bracht führte.

Chromtour Bewertungen der Teilnehmer:

"Danke für die Organisation Jungs, es hat echt sehr viel Spaß gemacht!" (Steffi - BMW 525e)

"Wir hatten einen Riesenspass, Danke euch!" (Patric - Fiat Barchetta)

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



2. Chrom-Tour Mecklenburg Vorpommern 2016

Datum: 23. Juli 2016


Start und Ziel der Chromtour Mecklenburg-Vorpommern war das MERCURE Hotel Schloss Neustadt Glewe


Auf etwa 250 Kilometern fuhren wir durch wunderbare Landschaften und machten Station bei der Sprint Tankstelle in Malchin und am Barracuda Beach in Neustadt-Glewe.

Chromtour Bewertungen der Teilnehmer:

"Ein großer Spaß - Danke für die tolle Organisation" (Tina M. - Mercedes 230 CE)

"Das zweite Mal bei den Chromhelden-Rundfahrten dabei und wieder restlos begeistert! Vielen Dank für die tolle Organisation an das ganze Orga-Team, besonders aber an Mitja, Tino, und Alex." (Dieter - Opel Ascona-Cabrio)

"Mal wieder über wundervolle Strecken wo man sonst nie hinkommt! Juut jemacht!" (Toby - Porsche 924S)

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken: