Youngtimer und Oldtimer Ausfahrten 2015

1. Chromtour Rhein/Mosel

Am 06.06.2015 fuhren wir vom Hotel- & Golfressort Jakobsberg bei Boppard
eine reizvolle 240 Kilometer lange Strecke durch das Rheintal, das Moseltal und die schöne Eifel.

Das Ganze natürlich wieder nach anspruchsvollem Roadbook! Höhepunkte wie die Wertungsprüfung am brühmten Nürburgringparkplatz "Brünnchen" machen den Tag unvergesslich.

Bewertungen der Chromtour:

"So sehen Sieger aus!" (Frank - Mercedes 220 SB)

"Danke für die Tour, das war klasse und die Strecke 1A. Wir freuen uns schon auf Fläming!" (Helmut - Porsche 944)

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



2. Chromtour Fläming

Am 18.07.2015 starteten wir wieder im Fläming, das Hotel Springbachmühle in Bad Belzig war bereits zum zweiten Mal Start- und Zielpunkt.

Auf etwa 230 Kilometern, die im Roadbook verzeichnet waren, warteten viele Überraschungen wie zum Beispiel die Wertungsprüfungen am Elbehafen Tangermünde oder im Hauptquartier von whiskyzone.de.

Bewertungen der Chromtour:

"Mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte! Chromtour 2015: tolle Kisten, reichlich Benzininfizierte und eine wundervolle Tour. Danke an die Chromhelden!" (Toby - Porsche 924S)

"Danke an all die vielen Chromhelden! Es war mal wieder grossartig!" (Stefan - VW Käfer)

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken: